Die schönsten Fotos vom B-Wurf der " Fantastic Phantoms "

 

 

Der Vater unseres A- und aktuellen B- Wurfes " Big Cheyenne's Amattus " spricht seine herzlichsten Glückwünsche aus und springt vor Freude in die Luft. Danke für diese schönen Kinder, Matti. Wir lieben dich

 


 

Die Geburt

 

Am 20. Juni 2017 hat meine Großpudelhündin  " Donna Romina von der Silbermöwe " schwarz aus Mehrfarben nach dem Großpudelrüden " Big Cheyenne's Amattus " fawn aus Mehrfarben 4 Rüden und 4 Hündinnen geworfen. 3 schwarze Rüden, 1 black and tan Rüde, 1 schwarze Hündin und 3 black and tan Hündinnen.

Die Geburt verlief recht schleppend, doch nach sechs Stunden waren alle acht Welpen auf der großen, weiten Welt. In die Mutterrolle hat " Donna Romina " sich wieder überraschend schnell eingefunden und hat ihre Pflichten mit viel Ergeiz und Bravour übernommen und in die Tat umgesetzt.

Ich bin sehr sehr glücklich, dass alle Welpen das Licht der Welt erblickt haben. Zudem nach sind die Welpen von Schönheit nicht zu übertreffen. Mein B-Wurf der " Fantastic Phantoms ".

 


 

Vater des A- und B Wurfes der Fantastic Phantoms " Big Cheyenne's Amattus " spricht seine Glückwunsche aus. Er ist mit den Gedanken stets bei uns was uns sehr erfreut. Mit Stolz trägt

" Donna Romina " zum zweiten Mal seine Nachkommen aus. Wir lieben dich

 


 

Wir haben Hochzeit gefeiert!

 

Der Großpudelrüde " Big Cheyenne's Amattus " ( fawn aus Mehrfarben ) deckte am 19.04.2017 und 20.04.2017 meine Großpudelhündin " Donna Romina von der Silbermöwe " ( schwarz aus Mehrfarben ). Wir erwarten Großpudelwelpen in black and tan und schwarz Mitte Juni 2017. Welpeninteressenten sind herzlich willkommen.

 

" Donna " ist eine wunderschöne Hündin mit einem freundlichen, ausgeglichenem und arbeitsfreudigen Charakter, dazu das liebevolle Temperament von " Amattus ". Wenn das zum zweiten Mal keine tollen Welpen werden.....

 


 

Wurfplanung


Wir planen eine Wiederholungsverpaarung Großpudel im Frühjahr 2017 mit " Donna Romina von der Silbermöwe " und " Big Cheyenne's Amattus ". Wir erwarten Großpudelwelpen in black and tan und schwarz.

 

Donna Romina
Donna Romina

Farbe: schwarz aus Mehrfarben

Risthöhe: 60 cm

HD: A2 / HD-frei

Katarakt: frei   PRA: frei

geboren am 12.11.2012

Deutscher Champion PZV, Klubsieger PZV

Amattus
Amattus

Farbe: fawn aus Mehrfarben  

Risthöhe: 61 cm

HD: A2 / HD-frei

Katarakt: frei  PRA: frei

geboren am 06.12.2009