Nun ist unser erster Welpe ausgezogen. Es verlässt eine Hündin als Erstes unser Haus. Es ist unsere traumhafte " Fantastic Phantoms Wonder Woman Evita ". Warum trägt 

" Evita " den Namen " Wonder Woman " ? Nun ja, denn ich hätte eigentlich nicht mehr mit ihrem Leben, mit ihrer Erscheinung gerechnet. Sie ist nach sage und schreibe 11 Stunden geboren. Der erste Welpe ist um 07:17 Uhr und der Letzte, eben " Evita ", um 18:06 Uhr gekommen. Wo manche Züchter nach spätestens vier Stunden Schweißausbrüche bekommen hätten und den Tierarzt hinzugezogen haben, habe ich, wie gesagt, gar nicht mehr mit ihr gerechnet, denn der Ultraschall besagte ja 4-5 Welpen. Ich bin so glücklich über ihre wundervolle Erscheinung und daher " Wonder Woman Evita " die nun den Namen " Elsa " trägt. Sie zieht in die ehemalige Hauptstadt unseres Landes, nämlich nach Bonn. " Elsa " ist die Nachfolgerin einer wunderbaren Mischlingshündin. Neben einem wundervollen Familienhund zu sein, soll " Elsa " ihr neues Frauchen auch bei der Arbeit als selbstständige Tagesmutter unterstützen, auch bei den sportlichen Aktivitäten der Familie ist

" Elsa " gern gesehen. Wir wünschen ihr alles erdenklich Liebe und Gute, wir stehen im engen Kontakt.

Unser zweiter Welpe hat das Haus verlassen. Unser wunderschöner " Fantastic Phantoms Take it easy Ed " zieht zu einem wundervollen Ehepaar ins Dreieck zwischen den Großstädten Frankfurt, Darmstadt und Wiesbaden.  " Ed " wird der Nachfolger einer tollen, roten Cocker Spaniel Hündin. Er wird der Sonnenschein der Familie und ein wunderbarer Familienhund werden. Ein Schmusebär für die ganze Familie. Ich wünsche euch aus tiefstem Herzen alles erdenklich Liebe und Gute. Wir stehen in sehr engem Kontakt.

Unser dritter Welpe ist nun ausgezogen. Unsere schöne Hündin " Fantastic Phantoms Esther the Gossip Girl " zieht zu einem lieben Ehepaar, als zweiter Welpe neben " Highlight Alvaro ", in die Stadt Ludwigshafen. " Esther " ist die Nachfolgerin von Schäferhund und Zwergpudel. Sie wird ein wundervoller Familienhund werden. Ich wünsche euch aus tiefstem Herzen alles Liebe und Gute. Wir stehen in engem Kontakt.

Unser vierter Welpe hat sich nun auf den weiten Weg in sein neues Zuhause gemacht. Unser fantastischer Rüde " Fantastic Phantoms Kiss the Girls Emilio " geht zu einer wundervollen Familie in den Landkreis Göppingen in Baden-Württemberg was zur Region Stuttgart gehört.

" Emilio " geht zu Hundeanfängern. Sein sensibler, vorsichtiger, weicher und passiver Charakter kommt ihnen da sehr zu Gute. Er kommt in ein liebevolles Zuhause. Die Freude über das neue Familienmitglied ist enorm. Der Wunsch der Familie, über dieses, besteht schon so sehr lange. Jetzt haben wir ihnen diesen Wunsch erfüllt. Ich wünsche euch von ganzem Herzen alles erdenklich Liebe und Gute für die Zukunft. Wir stehen in engem Kontakt.

Unser fünfter Welpe ist nicht von zu Hause ausgezogen, denn er bleibt im Züchterbesitz. Unsere wunderschöne, fantastische Hündin " Fantastic Phantoms Limited Edition Elektra " wird hoffentlich die nächste Zukunft der " Fantastic Phantoms ".