Nun ist unser erster Welpe ausgezogen. Unser charmanter Bär " Fantastic Phantoms Casanova Bobby " zieht zu einer wundervollen Familie nach Dortmund. Dies ist nun unser zweiter Welpe, neben " Amarouk " , der in dieser wunderschönen Stadt lebt. " Bobby " wird von Großmutter den Australien - Labradoodle Justus kennen und hoffentlich lieben lernen. Ich kann mir gut vorstellen, dass er ein toller Freund und Weggefährte werden kann. Auch sind zwei charmante Kinder mit an Bord die ihren kleinen Bruder mit offenen Armen empfangen und gute Vorbilder sein werden. " Bobby " wird als wertvolles Familienmitglied geliebt und geschätzt. Wir wünschen ihm alles erdenklich Liebe und Gute, wir stehen im ständigen Kontakt.



Unser zweiter Welpe hat das Haus verlassen. Die schöne, fabelhafte Hündin " Fantastic Phantoms Fabulous Belisha ", die in Zukunft auf den wunderschönen Namen " Layla " hört, zieht zu einem tollen Rentner-Ehepaar nach Bitburg nahe der luxemburgischen Grenze. " Leyla " ist die Nachfolgerin einer Rauhaardackeldame namens " Mona ". Darüber hinaus wird es gut turbulent mit drei kleinen Enkelkindern. Ich wünsche euch alles Liebe und Gute, wir stehen im ständigen Kontakt.


Unser dritter Welpe ist nun ausgezogen. Unser wunderschöner, feiner, schwarzer Rüde

" Fantastic Phantoms Black Angel Bashan " zieht in eine wunderbare Familie nach Ötzingen in den Westerwald. Diese Familie sind totale Anfänger wobei ich das absolut nicht sagen kann. Sie haben sich in der Vorbereitungszeit auf den Welpen so viel Mühe gemacht und haben soviel Aktivität gezeigt, ich bin unendlich stolz auf diese Familie. Sie wird, wie der Name schon sagt, mit einem Engel belohnt werden. Ich wünsche euch von ganzem Herzen alles erdenklich Liebe und Gute und viel Spaß mit dem kleinen Schatz. Wir stehen im ständigen Kontakt.

Unser vierter Welpe hat sich nun auf den weiten Weg in sein neues Zuhause gemacht. Die fantastische Hündin " Fantastic Phantoms Eternal Love Batida " , die in Zukunft auf den Namen

" Helene " hören wird, zieht nach Wallhausen in den Osten, Sachsen-Anhalt. " Helene " hat die Aufgabe ein toller Familienhund zu werden, sich mit fünf Zwergpudel zu verstehen und meinen Namen im Pudel - Zucht - Verband 82 e.V. weiter fortzuführen. Auch soll sie sich auf Ausstellungen präsentieren und zeigen aus welch einer fantastischen Zuchtstätte sie kommt. Es wird daher sehr engen Kontakt bestehen. Ich wünsche euch aus tiefstem Herzen alles Liebe und Gute, viel Glück und Erfolg für eure Zukunft. 

Unser fünfter Welpe hat nun die Reise begonnen und ist von uns Zuhause ausgezogen. Die fantastische Hündin " Fantastic Phantoms Lady Bakuma " , die in Zukunft den Namen " Kuma " trägt, ist in den Schwarzwald gegangen. " Kuma " hat ebenfalls die Aufgabe, wie ihre Schwester

" Helene ",  ein toller Familienhund zu werden, sich mit zwei Kleinpudel in fawn zu verstehen und meinen Namen im Verband der Pudelfreunde weiter fortzuführen. Auch soll sie sich auf Ausstellungen präsentieren und zeigen aus welch einer fantastischen Zuchtstätte sie kommt. Es wird daher sehr engen Kontakt bestehen. Ich wünsche euch aus tiefstem Herzen alles Liebe und Gute, viel Glück und Erfolg für eure Zukunft. 

Unser sechster Welpe ist nun ausgezogen. Unser wunderschöner, schwarzer Rüde " Fantastic Phantoms Black Dream Bohemian " , der in Zukunft auf den stolzen Namen " Zeus " hören soll,  zieht nach Cochem-Zell in Rheinland Pfalz und hat ein wunderbares Frauchen mit viel Hundeerfahrung. Zu ihren Erfahrungen zählen u.a. Schäferhund und Beagle, auch Großpudel ist durch ihre Schwiegertochter nicht unbekannt. " Zeus " wird ein Freund und Begleiter für Freizeit und einfach ein geliebtes Familienmitglied sein. Ich wünsche euch alles erdenklich Liebe und Gute für die Zukunft. Es wird ein enger Kontakt bestehen.

Unser siebter und letzter Welpe hat sich nun auf den Weg gemacht. Unsere wunderschöne, fantastische Hündin " Fantastic Phantoms Black Pearl Barisha ", die in Zukunft " Polly " genannt wird, zieht zu einer wundervollen Familie nach Böblingen. " Polly " soll im Familienleben integriert werden und ein wunderbarer Begleiter werden. Hinzu bekommt sie zwei tolle Brüder die sie jetzt schon über alles lieben. Ich wünsche euch von ganzem Herzen alles erdenklich Gute. Wir stehen in engen Kontakt.