Nun ist unser erster Welpe ausgezogen. Zum ersten Mal verlässt eine Hündin als Erstes unser Haus. Es ist unsere wundervolle " Fantastic Phantoms Cool Girl Daphne ". " Daphne " geht in das zentral gelegene Bundesland Thüringen, in die wunderschöne Stadt Weimar. Sie geht in eine Familie mit vielen neuen, menschlichen Geschwistern- vier Stück sind es an der Zahl.

" Daphne " wird als schöne, anmutige und elegante Pudeldame in einem tollen, liebevollen Zuhause sehr geschätzt. Wir wünschen ihr alles erdenklich Liebe und Gute, wir stehen im engen Kontakt.



Unser zweiter Welpe hat das Haus verlassen. Unsere schöne " Fantastic Phantoms Pretty Diva ", die in Zukunft auf den Namen " Lasse " hört, zieht zu einer passiven VDH Züchterin der Rasse Hovawart, von der noch eine Hündin im Haushalt lebt. Ihr neues Zuhause befindet sich im südhessischen Hochtaunuskreis in der Nähe von Bad Homburg. " Lasse " wird ihre neue Mama nach Möglichkeit mit ins Büro und auf Dienstreisen begleiten. Ich wünsche euch alles erdenklich Liebe und Gute. Wir stehen im engen Kontakt.


Unser dritter Welpe ist nun ausgezogen. Unser wunderschöner Rüde " Fantastic Phantoms Amazing Dojano " zieht zu einer lieben Familie in eine Gemeinde die, südlich von meiner Heimatstadt Homburg, im schönen Saarland liegt. " Dojano " soll seine neue Mama als Schulhund zur Arbeit begleiten, denn sie übt den Beruf einer Grundschullehrerin aus. Auch soll er die Aufgabe eines Reitbegleithundes übernehmen und die Familie auf Ausritten begleiten. Ich wünsche euch für eurer Vorhaben von Herzen alles Liebe und Gute. Wir stehen in Kontakt.


Unser vierter Welpe hat sich nun auf den Weg in sein neues Zuhause gemacht. Unser fantastischer Rüde " Fantastic Phantoms Red Dream Djuma " geht zu Wiederholungstätern unseres Zuchtkennels was eine große Freude und Ehre für mich ist. " Djuma " geht zu seinem Onkel " Fantastic Phantoms Black Dream Bohemian " und zieht nach Cochem-Zell in Rheinland Pfalz und hat ein wunderbares Frauchen mit viel Hundeerfahrung. Zu ihren Erfahrungen zählen u.a. Schäferhund und Beagle, auch Großpudel ist durch ihre Schwiegertochter nicht unbekannt gewesen. Nach fast drei Jahren eigener Großpudelerfahrung freue ich mich sehr, dass

" Bohemian " einen Freund und Begleiter für Freizeit dazu bekommt und einfach ein geliebtes Familienmitglied wird. Ich wünsche euch von ganzem Herzen alles erdenklich Liebe und Gute für die Zukunft. Es wird ein enger Kontakt bestehen.



Unser fünfter Welpe hat nun die Reise begonnen und ist von uns Zuhause ausgezogen. Unser charmanter Rüde " Fantastic Phantoms Steal my Heart Diego " geht nach Freiburg im Breisgau, eine Universitätsstadt im Schwarzwald. " Diego " geht zu Hundeanfängern, die sich aber fantastisch vorbereiet haben. Ich bin sehr stolz. Er wird die noch kleine Familie um ein tolles Lebewesen auf vier Pfoten erweitern. Ich wünsche euch von Herzen alles erdenklich Liebe und Gute. Wir stehen in Kontakt.



Unser sechster Welpe ist nun ausgezogen. Unser schöner, liebevoller, süßer " Fantastic Phantoms Touch of Silence Dante " zieht in die Stadt in der ich berufstätig bin, nämlich nach Trier. Somit habe ich engen Kontakt zu meinem ganz besonderen Welpen. " Dante " wird der Nachfolger einer geliebten Golden Retriever Hündin zum ersten Mal vom Geschlecht Rüde sein. Ich bin sehr gespannt, ob die Mütter von " Dante " mir Unterschiede in der Haltung zwischen Rüde und Hündin erzählen werden. Zudem nach wird " Dante " eine seiner Mütter auf die Arbeit in den eigenen Friseursalon begleiten. Wir wünschen euch von Herzen alles Liebe und Gute.



Unser siebter Welpe hat sich nun auf den Weg gemacht. Unsere wunderschöne " Fantastic Phantoms Beauty Queen Diana " zieht zu Eltern in eine kleine hessische Gemeinde. Mit diesen Eltern habe ich eine besondere Verbindung, denn ich darf sie seit ca. sieben Jahren sehr gute Freunde von mir und dem Hause der " Fantastic Phantoms " nennen. Warum weiß ich so genau, dass es sieben Jahre sind? Na, weil uns noch eine Gemeinsamkeit verbindet, denn " Diana " zieht zu ihrer wundervollen Großtante " Royal Duchess von der Silbermöwe ", die eine Wurfschwester zu meiner " Donna Romina von der Silbermöwe " ist. " Romina " ist die Großmutter von " Diana ". Ich freue mich sehr, ich bin sehr stolz und es ist für mich eine Ehre, dass meine langjährigen Freunde sich für einen Welpen aus meiner Zucht entschieden haben. Ich wünsche euch von ganzem Herzen alles erdenklich Liebe und Gute. Wir stehen in sehr engem Kontakt.



Unser achter Welpe ist ausgezogen. Unser wunderschöner, zauberhafter " Fantastic Phantoms Red Cardinal Damian ", der in Zukunft " Carlo " heißt, zieht zu einem tollen Renter-Ehepaar nach Neumagen-Dhron, einer Ortsgemeinde im Landkreis Bernkastel-Wittlich in Rheinland-Pfalz und somit ganz in meiner Nähe. " Carlo " wird ein treuer Gefährte der Beiden werden. Wir wünschen ihnen alles erdenklich Liebe und Gute. Wir stehen im engen Kontakt.



Unser neunter Welpe hat sich nun auf den weiten Weg gemacht. Unser liebevoller, starker Rüde " Fantastic Phantoms Dominant Dexter " zieht zu einem wundervollen Ehepaar nach Bietigheim-Bissingen, etwa 20 km nördlich von Stuttgart und 20 km südlich von Heilbronn. " Dexter " wird der Nachfolger eines Kleinpudel. Demnach besitzen die neuen Eltern schon Erfahrungen mit dieser Rasse. " Dexter " wird ein geliebtes Familienmitglied werden und wird Herrchen oft mit ins Büro begleiten. Ich wünsche euch von Herzen alles Liebe und Gute. Wir stehen in Kontakt.



Unser zehnter und letzter Welpe ist nun noch ausgezogen. Unser charismatischer Rüde

" Fantastic Phantoms Only the Best Dancer " zieht zu einer fantastischen Familie nach Wuppertal. " Dancer " wird ein Nachfolger des schwarzen Großpudelrüden

" Ahornstreet Upenyu " und ein ein neuer Bruder für den braunen Großpudelrüden " Gautzy Großpudel-Beepworld " genannt Mokka. Er wird ein Familienmitglied einer liebenswerten Familie und ein neuer Hundekumpel für Mokka. Wir wünschen euch von ganzem Herzen alles erdenklich Liebe und Gute. Wir stehen im engen Kontakt.