" Mephisto " entwickelt sich prima, er ist zärtlich und zurückhaltend zu Hause und wachsam und verspielt draußen... Wir waren schon dreimal in der Welpenschule und er macht ganz toll mit. Gestern hat er einen vier Monate alten Rottweiler auf den Rücken gelegt und sich über ihn gestellt... Danach ging das Spiel lustig weiter, dabei war noch ein Irish Setter und ein kleiner Bullterrier. " Mephisto " ist mit Abstand der Schnellste. Im Dunkeln mag er nicht weit von zu Hause weg, da brauchen wir noch Zeit. Er hat keine Angst oder so, aber er mag sein gewohntes dann nicht verlassen. Autofahren klappt prima, unsere Katze versteht sich gut mit ihm. Es läuft also alles rund!




Unser wunderschöner Rüde " Alvaro " ist nicht einmal von uns zu Hause ausgezogen so haben wir ganz tolle Bilder von ihm und seinen zukünftigen" Geschwistern " bekommen. Ein herrliches Trio. Er passt so gut in diese Familie. Ich bedanke mich für diese herrlichen Fotos. Er ist wunderschön und wird mal ein elegantgroßer, schwarzer Großpudelrüde. Darauf freue ich mich schon sehr!