Nun ist unser erster Welpe ausgezogen. Unser wunderschöner Rüde " Fantastic Phantoms Russian Lover Champion ", der in Zukunft " Champ " genannt wird, zieht zu einer tollen, sympathischen Familie nach Dormagen im Kreis Neuss was unmittelbar an Köln und Düsseldorf grenzt. " Champ " wird der Nachfolger von Riesenschnauzern und Russischen Terriern. Demnach ist er bei diesen hundeerfahrenen Eltern bestens aufgehoben. Auch bekommt " Champ " noch einen getigerten Kater als .... Freund? Zumindest als Familienmitglied. " Champ " wird ein geliebter Familienhund. Vielleicht, wenn meine Wünsche und Träume wahr werden, kommt er in die Zucht. Wir wünschen ihm von ganzem Herzen alles erdenklich Liebe und Gute. Wir stehen im ständigen Kontakt.

Unser zweiter Welpe hat das Haus verlassen. Unser schöner Rüde " Fantastic Phantoms Let´s Talk about Cosmo " zieht zu einem sympathischen Ehepaar in den Landkreis Mayen-Koblenz.

" Cosmo " bekommt eine neue Schwester wo er die Ehre hat zu zeigen was ein reinrassiger Großpudel ausmacht, denn " Emma " ist eine liebevolle Goldendoodle-Hündin. Zudem nach wird er ein schöner, freundlicher und familientauglicher Hund werden. Ich wünsche euch von ganzem Herzen alles Liebe und Gute, wir stehen im ständigen Kontakt.



Unser dritter Welpe ist nun ausgezogen. Unsere wunderschöne, feine Prinzessin " Fantastic Phantoms Princess Canuma " zieht zu einer lieben Familie nach Oberursel in den Taunus was direkt an Frankfurt am Main grenzt. Zu der Familie gehört " Mama " mit ihren tollen Eltern, also Oma und Opa für " Canuma ". Auch bekommt " Canuma " einen Bruder names Dobby.

" Canuma " s Aufgabe ist dem Pudelmischling von den Eigenschaften eines reinrassigen Großpudels zu berichten und zu überzeugen was nicht für eine wundervolle Rasse in dem kleinen Kerl drin steckt. Auch hat " Canuma " die Aufgabe als Reitbegleithund zu fungieren. Ich wünsche euch von Herzen alles erdenklich Liebe und Gute. Wir stehen im ständigen Kontakt.


Unser vierter Welpe hat sich nun auf den weiten Weg in sein neues Zuhause gemacht. Unser immer gut gelaunter Launebär " Fantastic Phantoms Incredible Conner " zieht nach Osnabrück und wohnt somit gar nicht so weit weg von Papa " Balou " der ebenfalls in der Nähe von Osnabrück zu Hause ist. " Conner " wird ein vollwertiges Familienmitglied mit Großpudelerfahrung aus dem Zwinger " Ahornstreet Kennel ". Zudem nach wird er Bruder von einem wunderschönen Yorkshire Terrier names " Henry ". Ich hatte immer Vorurteile gegenüber dieser Rasse, aber seit ich diesen fantastischen Rüden kenne habe ich meine Meinung geändert. Nicht nur optisch ein Traum, sondern auch charakterlich ein ganz süßer, kleiner Mann. Charakterlich passt " Conner " wunderbar in diese Familie. Ich wünsche euch alles erdenklich Liebe und Gute. Wir stehen in Kontakt.



Unser fünfter Welpe hat die Reise begonnen und ist von uns Zuhause ausgezogen. Die charmante Maus " Fantastic Phantoms Charming Chanel " ist hoch in den Norden gegangen und wohnt nun in Kaltenkirchen im Kreis Segeberg. " Chanel " wird die Nachfolgerin einer tollen West Highland White Terrier Hündin und ein Familienmitglied. Es kann auch passieren, dass

" Chanel " eine passive Reitbegleithündin werden könnte. Ich wünsche euch aus tiefstem Herzen alles Liebe und Gute. Wir stehen im ständigen Kontakt.



Unser sechster Welpe ist nun ausgezogen. Unser wunderschöner, liebevoller Rüde " Fantastic Phantoms Loverboy Cash " zieht ins Saarland in die Nähe der Landeshauptstadt Saarbrücken.

" Cash " soll ein Familienhund werden, aber auch streben seine Mütter die Therapiehund-Ausbildung an. Er ist neugierig und interessiert, aber nicht zu energiegeladen. Genau die richtigen Charaktereigenschaften für diese Aufgabe. Ich wünsche für diese Aufgabe alles erdenklich Liebe und Gute und viel Erfolg. Wir stehen im engen Kontakt.



Unser siebter Welpe hat sich nun auf den Weg gemacht. Unser süßer, schwarzer Rüde

" Fantastic Phantoms Sweet Guy Caspar " zieht zu einem wundervollen Paar nach Kerpen nur wenige Kilometer westlich von Köln. " Caspar " wird ein vollwertiges Familienmitglied, im späteren Verlauf ist geplant, dass er Papa mit ins Büro begleitet. Ich wünsche euch von ganzem Herzen alles erdenklich Liebe und Gute. Wir stehen im engen Kontakt.



Unser achter Welpe ist ausgezogen. Unser wunderschöner, zauberhafter Rüde " Fantastic Phantoms All in One Carlos " zieht zu zwei wundervollen Vätern nach Düsseldorf. " Carlos " wird ein geliebtes Familienmitglied und bekommt einen Schmusetiger als Freundin und halten sie sich fest: Der Name der Katze ist " Karla ". Na, wenn das kein Zeichen ist - " Karla und Carlos ". Ich wünsche euch von Herzen alles erdenklich Liebe. Wir stehen im engen Kontakt.



Unser neunter und letzter Welpe hat sich auf den weitesten Weg gemacht der bisher von einem meiner " Fantastic Phantoms " angetreten wurde. Unsere wunderschöne, fantastische Hündin

" Fantastic Phantoms Russian Eyes Cassandra " zieht zu einer wundervollen Familie nach Dudarkov-Kiew in die Ukraine. " Cassandra " bekommt zudem nach eine rote Schwester die aus der Zucht von Anna Kulyk aus Polen stammt - " Gloria Omne Trinum Perfectum ". Auch könnte

" Cassandra " in der Ukraine auf Ausstellungen gezeigt werden. Ich wünsche euch von ganzem Herzen alles erdenklich Gute und viel Erfolg. Wir stehen im engen Kontakt.