Ch. Donna Romina von der Silbermöwe ( FCI )

schwarz aus Neufarben

* 12.11.2012 + 19.03.2021

 

Vater: Smiling Lion ´s Simon at Colour Phantoms, black and tan

Mutter: Colour Phantom Barisha von der Silbermöwe, black and tan

 

 

 

Als mich jemand liebte, war die Welt so wunderschön. Jede Stunde bei einander, trage ich in mir.

Wenn ich traurig war, suchte ich bei dir nach Trost. War ich wieder glücklich, warst du es auch. Du liebtest mich.

Jeden Tag waren wir uns nah und immer für einander da. Wir waren unzertrennlich, so wie es sich gehört.

War ich einmal einsam, hatte ich noch dich als Freund. Und ich wusste: Du liebst mich.

Und die Zeit verging, ich blieb noch ich. Doch nach und nach entglittst du mir und ließt mich allein. Trotzdem hoffte ich darauf, dass du sagst: Ich hab dich noch lieb.

Einsam und vergessen, glaubte ich nicht mehr daran. Doch du nimmst mich und lachst genauso als ob du - du mich liebst, so wie damals.

Als mich jemand liebte, war die Welt so wunderschön. Jede Stunde bei einander, trage ich in mir. Du liebst mich .....

 

 

..... und ich liebe dich für immer und ewig!