Schöne Grüße von Papa " Balou "

Trächtigkeitsschall

 

Am 31.08.2018 wurde " Excellent Adina " geb. am 11.08.2015 in der Tierärztlichen Klinik Saarbrücken ultraschallt. Es wurde von dem Arzt 5 - 6 gesunde mit Herztönen versehenden Welpen gezählt. Es war ein traumhafter Augenblick für mich der zum dritten Mal nicht ohne Tränen ausblieb. Das Leben für mich als Züchter solch schönen Geschöpfe im Bauch meiner Prinzessin zu sehen. Es ist nur traumhaft! Stichtag ist der 06. Oktober 2018

Wir sind gerade mal einen Tag von der

Hochzeit zurück, schon bekommen wir

 

Liebesgrüße von dem wunderschönen Russen

" Suvenir De Luks Infant ". Er hat den ganzen

 

Tag auf " Adina " gewartet, so die Besitzerin.

Lief von einem Fenster zum anderen. Wenn

 

das keine Liebe auf den ersten Blick war ;-)


Wir haben Hochzeit gefeiert

Der Großpudelrüde " Suvenir De Luks Infant " ( fawn ) deckte am 04.08.2018 und 05.08.2018 meine Großpudelhündin " Fantastic Phantoms Excellent Adina " ( black and tan ). Wir erwarten Großpudelwelpen in schwarz und fawn Anfang Oktober 2018. Welpeninteressenten sind herzlich willkommen.


" Adina " ist eine wunderschöne Hündin mit einem starken, selbstbewusstem und temperamentvollen Charakter, dazu die liebevolle und einfühlsame Art von " Balou ". Wenn das keine tollen Welpen werden.....

 


 

Wurfplanung

 

Wir planen eine Verpaarung Großpudel im Herbst 2018 mit

" Fantastic Phantoms Excellent Adina " und  " Suvenir De Luks Infant " . Wir erwarten Großpudelwelpen in schwarz und fawn.

 

Adina
Adina
Balou
Balou

Farbe: black and tan

Risthöhe: 58 cm

HD: A1 / HD-frei

Katarakt: frei   PRA: frei   prcd-PRA: frei

geboren am 11.08.2015

Jugendchampion PZV, Deutscher Jugend-Champion VDH, Saarlandjugendsieger, Jugendsieger 2016, PZV Jugendsieger 2016, Landessiegerin Thüringen, Neunkirchen-Sieger 2017, Deutscher Champion VDH

 

Farbe: fawn

Risthöhe: 59 cm

HD: A1 / HD-frei

Katarakt: frei   PRA: frei   prcd-PRA: frei

geboren am 09.06.2016

Deutscher Jugend-Champion VDH

 


Haben Sie Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung, dann freuen wir uns sehr über einen frühzeitigen Kontakt, der dann auch erwünscht ist. Setzen Sie sich gerne mit uns unter den angegeben Kontaktmöglichkeiten in Verbindung. Frühzeitiger Kontakt mit den zukünftigen Welpenbesitzern ist uns sehr wichtig und soll auch nach Abgabe der Welpen weiterhin bestehen. Die Abgabe der Welpen erfolgt frühstens in der 9. Lebenswoche. Dann sind sie mehrfach entwurmt, gechipt, geimpft und bekommen einen Heimtierausweis der Europäischen Union. Zusätzlich erhalten sie eine Ahnentafel vom Pudel-Zucht-Verband 82 e.V. ( VDH/FCI ). Die Welpen werden mit Umweltgeräuschen, fremden Personen, Kindern und fremden Hunden vertraut gemacht. Das Autofahren gehört ebenfalls zu ihrem Lernprozess.