Fantastic Phantoms Mystical Wizard Dalmino

black and tan

* 01.02.2020 + 19.02.2020

 

 

Vater: Fantastic Phantoms RockStar Amadeus, black and tan

Mutter: Fantastic Phantoms Excellent Adina, black and tan

 

Ja, mein wundervoller Schatz: Ein " mystischer Zauberer " warst du in der Tat. Von Lebenswillen geprägt bist du als zweit schwächster Welpe auf die wunderbare Welt gekommen. Anfangs hast du uns gezeigt, dass du durchaus bereit warst dein Leben zu beginnen. Doch schon nach ein paar Tagen warst du wie ausgewechselt und hattest gar nicht mehr diesen Eifer und Willen weiter zu machen. Dann gab es wieder Tage wo du dich aufgerafft hast, anschließend gab es wieder Tage wo ich dich mit Flasche unterstützt habe. Als du das dann nicht mehr wolltest, kam die Pipette zum Einsatz. Deine Geschwister holten rasch zu, doch du bist leider den Weg rückwärts gegangen. Ich habe dich versucht mit aller Kraft hoch zu holen und auf zu peppeln, doch auch ich habe es nicht geschafft und den Kampf leider verloren. Du warst einfach zu schwach. Ich bin traurig und untröstlich und mein Herz ist gebrochen. Ich habe Gott angefleht dich mir nicht zu nehmen, doch du musstest wieder gehen. Du bist in meinem Herzen fest verankert und ich werde dich nie vergessen. Du bist mein wunderschöner, allesgeliebter " Dalmino ". Ich werde dich so unendlich vermissen und niemals vergessen. Ich liebe dich so unbeschreiblich. Dein Züchterpapa

Fantastic Phantoms Bakim the Fighter 

schwarz aus Mehrfarben

* 20.06.2017 + 25.06.2017

 

 

Vater: Big Cheyenne's Amattus, fawn aus Mehrfarben

Mutter: Donna Romina von der Silbermöwe, schwarz aus Mehrfarben 

 

Mein lieber, kleiner Schatz " Bakim " - der Kämpfer. Du hast den Kampf leider in wenigen Tagen verloren. Als schwächster Welpe auf die Welt gekommen habe ich dich versucht mit aller Kraft hoch zu peppeln, doch auch ich habe es nicht geschafft und den Kampf verloren. Du warst einfach zu schwach. Ich bin traurig und untröstlich und mein Herz ist gebrochen. Ich habe Gott angefleht dich mir nicht zu nehmen, doch du musstest wieder gehen. Du bist in meinem Herzen fest verankert und ich werde dich nie vergessen. Du bist mein kleiner, tiefschwarzer, allesgeliebter " Bakim ". Ich werde dich so unendlich vermissen und niemals vergessen. Ich liebe dich so unbeschreiblich. Dein Züchterpapa