Mit Stolz gratulieren wir, die " Fantastic Phantoms " , der Besitzerin unseres Apollos zum Titel " Hundeverhaltenstherapeut ( ifT ) " verliehen vom Institut für Tierheilkunde. Sie hat am 24 monatigen Studienlehrgang Hundeverhaltenstherapie    ( 920 Unterrichtseinheiten ) in Theorie und Praxis teilgenommen und die abschließende theoretische und praktische Prüfung mit Erfolg bestanden. Sie wurde unter sehr vielen Punkten ausgebildet und besitzt die Fachkompetenz als Hundeverhaltenstherapeut zu arbeiten. Wir gratulieren nochmals von ganzem Herzen und sind stolz ein Hund aus unserer Zucht in deinen Händen zu haben.




" Apollo " hat sich gut eingelebt. Mit meinen zwei kleinen zusammen klappt es auch gut. Wenn er zu wild wird, wird er von meiner kleinen schon mal in die Schranken gewiesen, aber er akzeptiert es auch gut. In der Hundeschule verhält er sich toll. Nur mit dem geduldig sein hat er noch Schwierigkeiten, was er in seinem Alter noch nicht können kann. Gestern waren wir in der Stadt, aber er meistert alles sehr souverän.


Waschtag. Zum Schluss wieder trocken und flauschig. Apollo geht es super und hat sich gut eingelebt. Hoffen das es euch auch gut geht! Und Donna und ihr nicht so traurig seid ohne die Welpen. Liebe Grüße


Unser schöner Rüde " Apollo " ist nicht einmal von uns zu Hause ausgezogen schon haben wir liebevolle Bilder von seiner zukünftigen Mutter bekommen. Er ist wirklich ganz toll und so schön. Vielen Dank dafür. Ich habe mich sehr darüber gefreut.