Liebe sonnige Grüße von uns... Wir hoffen es geht euch gut. Waren eine Woche auf Fehmarn in unserem Ferienhaus... Argro hat viel Freude am Meer :-D Liebe Grüße Robert, Dietrich und Argo




Hallo Christian......
Unser Argo ist ein toller Kerl....
Er hat sich sehr gut eingelebt und fühlt sich recht wohl bei uns....Argo lernt recht schnell und die täglichen Spaziergänge verlaufen vorbildlich ( an der Leine oder auch ohne ) , die Welt wird entdeckt und er macht einen sehr
Aufgeschlossenen und entspannten Eindruck bei den Begegnungen ( Mensch, Umwelt, Hunde etc....).
Die Nächte waren ohne Vorkommnisse und die erste Autofahrt hat er gestern, nach anfänglichen Protest , sehr gut gemeistert.
Ab morgen beginnt langsam der Alltag und Dienstag geht es in die Hundeschule...
Ganz liebe Grüße an Euch und wir hoffen Euch allen geht es gut....
Lasst euch auch von der Sonne verwöhnen.
Gruß Robert und Dietrich



Unser wunderschöner Rüde " Amattus " ist  nicht einmal ausgezogen schon haben wir von seinen tollen zukünftigen Besitzern ganz wundervolle, herrliche Bilder bekommen. Ich bedanke mich von ganzem Herzen. Er ist ein so wunderschöner Rüde. Er ist einfach klasse!