Die sechste Woche !

 

In dieser Woche wird mir verhaltenstechnisch endlich bewusst, dass ich es mit Hundewelpen zu tun habe, denn so ruhig waren im Durchschnitt meine vergangenen Würfe nicht. Dies ist natürlich auf die fantastischen Charaktere der Eltern zurück zu führen. Jetzt werden die Welpen so langsam Hunde. Sie ärgern sich gegenseitig, tragen Machtspielchen und Machtkämpfe aus, knurren und bellen und ja auch beißen tun sie so langsam und das ganz schön fest. Vor ihnen ist nichts mehr sicher. Bereits jetzt beginnt schon das Erlernen von Beißhemmung.

Ein lautes " Aua " oder " Nein " hört man nun schon öfter aus dem Welpenzimmer. Die Termine für die Wurfabnahmen stehen nun auch fest. Jetzt heißt es mit den Welpen üben: Zähne zeigen, sich abtasten lassen, auf dem Tisch ruhig stehen. Zum dritten und letzten Mal werden die Welpen mit einem wechselndem Wurmmittel entwurmt.

 

 

Carlos

rotes Bändchen


 

Cash

gelbes Bändchen


 

Chanel

rosa Bändchen


 

Caspar

oranges Bändchen

reserviert


 

Cassandra

blaues Bändchen

reserviert


 

Champion

grünes Bändchen


 

Canuma

schwarzes Bändchen

reserviert


 

Conner

braunes Bändchen

vergeben


 

Cosmo

apricot Bändchen

reserviert