Die dritte Woche !

 

So langsam entwickeln sich, zu Freude unserer Ohren, Stimmen. Wundervolle Stimmen von zauberhaften Engeln. Man hört schon ein leichtes knurren, brummen und winseln, ein leichtes, zaghaftes bellen. Es ist so schön zu hören. " Adina " verändert sich von ihrem Verhalten nicht sehr zu dem von letzter Woche. Sie ist entspannt und hat alles bestens im Griff. Alle Welpen haben nun die Augen und Ohren geöffnet und nehmen ihre Umwelt mit dem Rest ihrer Sinne war. Ihr Geruchssinn wird immer intensiver und ausgepärgter benutzt, denn man kann oft die Nase oben in der Luft beobachten.

 

 

Carlos

rotes Bändchen

 


 

 

Cash

          gelbes Bändchen

 


 

Chanel

              pinkes Bändchen


 

 

Caspar

            oranges Bändchen


 

 

Cassandra

                blaues Bändchen

 


 

 

Champion

                grünes Bändchen

 


 

 

Canuma

             schwarzes Bändchen


 

 

Conner

          dunkel rotes Bändchen

 


 

 

Cosmo

             weißes Bändchen

 


... und zu guter Letzt haben wir diese Woche liebe Grüße von Papa " Balou " erhalten. Er hat sich nach seinen Kindern erkundigt. Er ist so wunderschön und diese Ausstrahlung macht mich unheimlich glücklich. Besten Dank, dass ich diesen traumhaften Rüden in die Familie der " Fantastic Phantoms " holen konnte. :-*