Die schönsten Fotos vom A-Wurf der " Fantastic Phantoms "

 

 

Die Geburt

 

Am 11. August 2015 hat meine Großpudelhündin  " Donna Romina von der Silbermöwe " schwarz aus Mehrfarben nach dem Großpudelrüden " Big Cheyenne's Amattus " fawn aus Mehrfarben 7 Rüden und 2 Hündinnen geworfen. 4 schwarze Rüden, 3 black and tan Rüden und 2 black and tan Hündinnen.

Die Geburt verlief völlig problemlos und unkompliziert. Nach anfänglichen Schwierigkeiten sich innerhalb von Sekunden in die neue Rolle in die Rolle der Mutterhündin einzufinden hat " Donna Romina " es dann doch relativ schnell verstanden und all ihre Mutterpflichten mit Bravour übernommen und in die Tat umgesetzt.
Ich bin sehr sehr glücklich, dass alle Welpen gesund das Licht der Welt erblickt haben.Zudem nach sind die Welpen von Schönheit nicht zu übertreffen. Mein A-Wurf der

" Fantastic Phantoms ".

 


 

 

 

 

 

Liebe Grüße an Donna !

Nur noch drei Wochen und alle sind gespannt

 

Wir haben Hochzeit gefeiert!

 

Der Großpudelrüde " Big Cheyenne's Amattus " ( apricot aus Mehrfarben ) deckte am 10.06.2015 und 11.06.2015 meine Großpudelhündin " Donna Romina von der Silbermöwe " ( schwarz aus Mehrfarben ). Wir erwarten Großpudelwelpen in black and tan Mitte August 2015. Welpeninteressenten sind herzlich willkommen.

 

" Donna " ist eine wunderschöne Hündin mit einem freundlichen, ausgeglichenem und arbeitsfreudigen Charakter, dazu das liebevolle Temperament von " Amattus ". Wenn das keine tollen Welpen werden.....

 


 

Wurfplanung

 

Wir planen eine Verpaarung Großpudel im Sommer 2015 mit " Donna Romina von der Silbermöwe " und  " Big Cheyenne's Amattus " . Wir erwarten Großpudelwelpen in black and tan.

 

Donna Romina
Donna Romina
Amattus
Amattus

Farbe: schwarz aus Neufarben

Risthöhe: 60 cm

HD: A2 / HD-frei

Katarakt: frei   PRA: frei

geboren am 12.11.2012

       Farbe: apricot aus Neufarben

Risthöhe: 61 cm

HD: A2 / HD-frei

Katarakt: frei   PRA: frei

geboren am 06.12.2009