Nun ist unser erster Welpe ausgezogen. Unser wunderschöner Rüde " Fantastic Phantoms Indian Amarouk ", der in Zukunft " Fiete " genannt wird, zieht zu einer wundervollen Familie nach Dortmund. " Fiete " bekommt einen neuen, großen Bruder den weißen Großpudelrüden Paul. Es wird bestimmt sehr spannend wie die beiden Schätze ihr Leben gemeinsam miteinander verbringen werden. Zudem nach wird " Fiete " in die Fußstapfen seines neuen Bruders treten und hoffentlich seiner Leidenschaft dem " Dogdance " nach gehen an der auch sein Frauchen sehr viel Spaß hat und mit großer Aktivität teilnimmt. Wir wünschen ihm alles erdenklich Gute, wir stehen im ständigen Kontakt.


Unser zweiter Welpe hat das Haus verlassen. Der schöne, schwarze Rüde " Fantastic Phantoms Starlight Apollo " zieht zu einer tollen und kompetenten Hundetrainerin nach Ulm zuder auch zwei reizende Chihuahua Damen gehören. " Apollo " wird die Aufgabe bekommen an erster Stelle Co-Trainer in der eigenen, geplanten Hundeschule der neuen Mama zu werden und sie zu unterstützen. Darüber hinaus wird er auch in diversen Hundesportarten geführt. Ich wünsche euch aus tiefstem Herzen alles Liebe und Gute und viel Erfolg bei den Plänen, wir stehen im ständigen Kontakt.


Unser dritter Welpe ist nun ausgezogen. Unser wunderschöner, feiner, schwarzer Rüde " Fantastic Phantoms Prince Ablano ", der in Zukunft die Abkürzung " Lano " genannt wird, zieht in eine wunderbare Familie nach Duisburg. Diese Familie sind totale Anfänger wobei ich das absolut nicht sagen kann. Sie haben sich in der Vorbereitungszeit auf den Welpen so viel Mühe gemacht und haben soviel Aktivität gezeigt, ich bin unendlich stolz auf diese Familie. Sie wird, wie der Name schon sagt, mit einem wunderbaren Prinzen belohnt werden. Dafür hat diese Familie absolut Ahnung und viel Wissen was Katzen betrifft und " Lano " darf sich gleich mit drei Schmusetigern anfreunden. Ich wünsche euch von ganzem Herzen alles erdenklich Gute und viel Spaß mit dem Kleinen. Wir stehen im ständigen Kontakt.


Unser vierter Welpe hat sich nun auf den Weg in sein neues Zuhause gemacht. Der wunderschöne, schwarze Rüde " Fantastic Phantoms Highlight Alvaro " , der in Zukunft auf den Namen " Mephisto " hören wird, zieht nach Altrip in das Dreieck von Speyer, Mannheim und Ludwigshafen. Somit ist es der Welpe der am nähsten von uns enfernt ist und ein intensiver Kontakt bestehen wird. " Mephisto " hat die Aufgabe gleich ein Drei-Generationen-Haus glücklich zu machen von Großeltern über vier Kinder bishin zu seinen Eltern. Charakterlich passt er sehr gut dort hinein. Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und viel Spaß in dieser schönen Familie.


Unser fünfter Welpe hat nun die Reise in ein großes Abenteuer begonnen und ist von uns Zuhause ausgezogen. Die schöne, wundervolle Hündin " Fantastic Phantoms Wonderful Alice " , die in Zukunft den Namen " Penny " trägt, ist in die Landeshauptstadt nach Berlin gegangen. " Penny " geht zu einer Pudelerfahrenen Mutter mit Zuchtkenntnis ihrer Eltern. Daher verfügt sie Kenntnisse über Pflege und Wesen eines Pudel. " Penny " wird mit zur Arbeit genommen und übernimmt mit ihrem neuen Frauchen die Betreuung von Menschen mit Behinderung in jeglicher Form. Ich wünsche euch alles Liebe und Gute und dass Du wundervolle " Penny " dich in deinem neuen Job wohl fühlst. Du wirst deine Sache sehr gut machen.


Unser sechster Welpe ist nun ausgezogen. Unser wunderschöner, schwarzer Rüde " Fantastic Phantoms Black Boy Achillis " zieht ins wunderschöne Frankenland nach Bayern und hat ein wunderbares Frauchen mit deren Schwester bekommen die gemeinsam in einem Haus leben. Die Schwester bringt ein Shitzu-Rüden mit, mit dem sich " Achillis " sehr gerne anfreunden darf. " Achillis " wird ein Freund und Begleiter für Freizeit und einfach ein geliebtes Familienmitglied werden. Sein Frauchen bringt Pudelerfahrung mit und kennt sich somit mit der Fellpflege aus. " Achillis " kann zusammen mit seinem Shitzu-Freund zum Friseur gehen der auch immer regelmäßg gehen muss. Ich wünsche euch alles erdenklich Gute für die Zukunft. Es wird ein guter Kontakt bestehen.


Unser siebter Welpe hat sich nun auf den Weg gemacht und ist als letzter ausgezogen. Unser wunderschöner, fantastischer Rüde " Fantastic Phantoms Jumping Amattus ", der in Zukunft " Argo " genannt wird, zieht zu einem wundervollen Paar nach Münster. " Argo " soll im Familienleben integriert werden und ein wunderbarer Begleiter werden. Dies ist aber noch nicht alles. Es steht in Planung, dass er zum " Caredog " also Seelsorgehund ausgebildet werden soll. Ich wünsche euch alles erdenklich Gute für eure Pläne. Wir stehen in Kontakt.


Unser achter Welpe ist nicht von zu Hause ausgezogen, denn er bleibt im Züchterbesitz. Unsere wunderschöne, fantastische Hündin " Fantastic Phantoms Excellent Adina " wird hoffentlich die nächste Zukunft der " Fantastic Phantoms ".


Auch unser neunter und somit letzter Welpe ist nicht von zu Hause ausgezogen, auch er bleibt vorerst in Züchterbesitz und wird vielleicht einmal die Großpudelzucht in black and tan bereichern und verbessern. Unser wunderschöner, fantastischer Rüde " Fantastic Phantoms RockStar Amadeus ". Er soll ebenfalls die Zukunft der " Fantastic Phantoms " werden.